StartseiteAbgeschlossene ProjekteAbschied von der Schule: Herzlichen Glückwunsch

Abschied von der Schule: Herzlichen Glückwunsch

In diesem Schuljahr haben wir neun 10.-Klässler der Kanonikus Kir Realschule plus intensiv begleitet. Eine spannende und nicht immer einfache Zeit liegt nun hinter ihnen und wir sind richtig stolz zu sehen, wie weit sie es gebracht haben.

Am 14. Juni 2019 bekamen unsere Schützlinge im feierlichen Rahmen ihre Zeugnisse überreicht. Das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und haben ihre Abschlussfeier besucht.

Besonders stolz sind wir auf unsere Projektteilnehmerin Tamara, die es nach 2 Jahren intensiver Arbeit zur Besten ihres Jahrgangs gebracht hat. Herzlichen Glückwunsch!

Aber auch alle anderen Stiftungsteilnehmer konnten stolz sein, einigen steht mit ihren guten Zeugnissen der Zugang in die gymnasiale Oberstufe offen. Andere haben Ausbildungsplätze gefunden und starten nun in einen ganz neuen Lebensabschnitt.

Wir wünschen euch alles Gute auf eurem weiteren Lebensweg!