StartseiteTeam

Veränderung braucht Leidenschaft

Wir sind eine Stiftung „von Menschen für Menschen“. In Teams arbeiten Hand in Hand Spezialisten aus den Bereichen Bildung, Pädagogik, Sportwissenschaft, Wirtschaft und Medizin, um unsere Förderprogramme zu gestalten und umzusetzen.

Stiftungsgründer

Aus eigener Erfahrung weiß der erfolgreiche Unternehmer und Stiftungsgründer, Alfred Keschtges, dass man im Leben auch dann etwas erreichen kann, wenn man nicht in ein reiches Elternhaus oder einer Akademikerfamilie geboren wurde. Dass ein erfolgreiches und selbstbestimmtes auch für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche möglich ist, möchte er zeigen - und hat dafür die Alfred Keschtges Stiftung gegründet. 

Damit unterstützen er und die Stiftungsfamilie andere Menschen dabei, sich eine vielversprechende und erfolgreiche Zukunft aufzubauen und eigenes Potential voll auszuschöpfen. Perspektiven werden nicht nur geschaffen, sondern auch genutzt.

Alfred Keschtges leitet die Stiftung seit 2012.

Weitere Vorstandsmitglieder

Lisa Schug
Lehrerin & pädagogische Leitung

Sabine Pfizenmaier
Finanzen und Administration

Christophe Permantier
Unternehmer & Berater

Expertenbeirat

Jan Schimek
Mediziner & Experte für Lernkonzepte

Michael Ilg
Motivationstrainer & Leiter Lerninstitute

Martina Wolter
Sportwissenschaftlerin 

OBEN