StartseiteStiftungsprojekteAbgeschlossene Projekte

Abgeschlossene Projekte

Wenn ein Projekt erfolgreich begleitet wurde, bleiben wir am Ball. Geförderte Kinder und Jugendliche können Teil der Stiftungsfamilie werden und ihr Wissen und ihre Erfahrung an andere weitergeben. So bleiben Ehemalige weiter in Kontakt mit der Stiftung und haben weiterhin die Möglichkeit, Unterstützung zu bekommen.

 

(17. Juni 2017)

Zum Start des neuen Schuljahres öffneten wir am 21. August 2020 zum ersten mal unsere Türen für unsere 26 Teilnehmer.…

(17. Juni 2017)

Wir sind so weit. Ende Juli konnten wir endlich die Schlüssel für unsere neue „Bleibe“ in Empfang nehmen. Dann hieß…

(17. Juni 2017)

Wir sind fast so weit. Am 08. Juli 2020 trafen wir uns erneut, um die letzten Details zur Eröffnung unseres…

6 Schüler/innen erfolgreich begleitet

(Januar - Dezember 2017)

Hilfestellung – so individuell wie die Schüler So ermöglichen wir es den Schülern Räume für Hausaufgaben und Lernen zu nutzen,…
OBEN