StartseiteAktuelle ProjekteHerzlich Willkommen: unsere Teilnehmer lernen den neuen Standort kennen

Herzlich Willkommen: unsere Teilnehmer lernen den neuen Standort kennen

Zum Start des neuen Schuljahres öffneten wir am 21. August 2020 zum ersten mal unsere Türen für unsere 26 Teilnehmer.

So konnten Sie unsere neuen Räumlichkeiten gründlich bestaunen. Natürlich wurde auch die Planung des neuen Schuljahres angegangen. Neben allgemeinen organisatorischen Dingen wurde auch im Einzelgespräch mit Jedem besprochen, welche Hilfe im Speziellen benötigt wir.

Aufgrund der derzeitigen Beschränkungen konnten wir unsere Eröffnung leider nicht groß feiern. Daher haben wir die Teilnehmer in zwei Gruppen eingeladen und leider konnten auch die Eltern nicht dabei sein.

Wir sind uns aber sicher – wir holen das noch nach!

2+